Kinder-Mental-Training

    

Be(e) Powerful  Kinder-Mental-Training
Ich kann das, weil ich es versuche!

Ein Kurs für Kinder zwischen 8 und 11 Jahren

Die Leistungsanforderungen an unsere Kinder wachsen stetig. Bereits Grundschulkinder erleben vielfältige Leistungsanforderungen. Ich bin selbst Mutter und ich weiß, dass alle stets das Beste geben, um ihren Kindern den Weg ins Leben optimal zu gestalten. Als zertifizierte Kinder-Mental-Trainerin möchte ich Eltern und deren Kinder (8 – 11 Jahre) durch mein Kursangebot gerne dabei unterstützen.

Be(e) powerful ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um dein Kind innerlich zu stärken und ihm ein positives Selbstbild zu vermitteln. Gleichzeitig hilft das Training deinem Kind, ruhiger und entspannter zu werden.

Im Kurs Be(e) powerful lernen die Kinder, Stress zu erkennen, durch verschiedene Entspannungstechniken damit besser umzugehen und das Selbstwertgefühl zu steigern. Das ist wichtig, denn ein gesundes Selbstbewusstsein hilft Kindern, mit schwierigen Herausforderungen besser zurecht zu kommen. Negative Gedanken wie „Ich kann das nicht. Ich schaffe das nicht. Ich traue mich nicht.“ verwandeln sich nach und nach in „Ich kann das. Ich schaffe das. Ich glaube an mich, ich versuche das einfach.“

Die Kinder lernen verschiedene Techniken kennen, um entspannen zu können und mental stärker zu werden. Zusätzlich ermöglicht das Training in der Gruppe den Kindern auch, sich mit anderen Kindern auszutauschen. Dabei ermöglicht das Training in der Gruppe den Kindern auch, soziale Fertigkeiten zu erlernen und sich mit anderen Kindern auszutauschen.

Be(e) powerful ist ein Gruppentraining für Kinder im Alter von ca. 8 – 11 Jahren. In einer Gruppe finden sechs bis max. acht Kinder Platz. 

Be(e) powerful umfasst 6 Einheiten von jeweils ca. 90 Minuten und findet mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Der Preis für den gesamten Kurs beträgt 75 €.

Bezuschussung über die Bildungskarte Pinneberg ist möglich!

 

Termine für 2024 erfragen Sie bitte unter 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder
+49 162 962 27 41 (Anja Heeßel)
 
Anmeldebogen hier herunterladen
 

                      

Weitere Infos unter:   Facebook    Instagram  

© 2023 Assistentium                 Impressum     Datenschutz    Haftungsausschluss