Berufscoaching und Kompetenztraining

 

Als Unternehmerin, Mutter, Partnerin, zertifizierte systemische Business Coachin und glückliche Frau im Zentrum ihres Lebens begleite ich Menschen in ihrer Lebensmitte bei der (beruflichen) Neuorientierung.

Du musst Dich nach der Elternzeit auf die veränderten Anforderungen in Deinem Beruf einstellen? Nach einer Auszeit suchst Du eine völlig neue Perspektive? Du befindest Dich in einem unerfüllten Arbeitsverhältnis und sehnst Dich nach einer neuen sinnerfüllten Tätigkeit?

Dann freue ich mich auf Dich! Denn jede Veränderung im Leben bietet die Chance auf einen Neuanfang.

Trau‘ dich was!

Mit meinem kommunikationspsychologischen Wissen sowie umfänglichen Coachingtechniken und -Tools helfe ich Dir, Deine Potenziale, Fähigkeiten und Wünsche zu erkennen, zu formulieren und sie einzusetzen.

Gemeinsam finden wir durch individuelle Problemanalysen, gut gewählte Zielformulierungen und differenzierte Hypothesen den für Dich passenden Platz in der Berufswelt.

Dabei sind mir eine systematische, flexible und auf Dich angepasste Vorgehensweise besonders wichtig, sodass Du langfristig zufrieden bist und Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit entfalten kannst.

Als Verbandsmitglied des dvct habe ich mich zudem dessen Richtlinien und Empfehlungen verpflichtet.

 

Anfragen an:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., +49 170 3471175 (Berit Johannsen)
Anschrift: Rosengarten 8, 22880 Wedel
 
Anmeldebogen hier herunterladen 
 

                      

Weitere Infos unter:   Facebook    Instagram  

© 2023 Assistentium                 Impressum     Datenschutz    Haftungsausschluss